Seiten

Rohtabulatur

Rohtabulatur
MO 07 November 2011

Freitag, 11. November 2011

Erinnerung

Anfang: FR 11. November 2011

Dieses Stück schrieb ich irgendwann zwischen den Jahren 2000 und 2005; inzwischen (wir schreiben das Jahr 2011) habe ich leider zum Großteil vergessen, wie es gespielt wird, und, muss nuneinmal es per Gedächtnis mühsam rekonstruieren; aber, da ich mir aber vorgenommen habe, meine Stücke immer spontan nach momentanen Ereignissen zu benennen, deswegen heisst es auch "Erinnerung". Den ersten Teil konnte ich mittlerweile recht gut rekonstruieren, beim zweiten habe ich aber noch Gedächtnislücken; inzwischen konnte ich aber alles wiederherstellen, aber, der letzte Teil fehlt mir etwas; ich habe die Melodie noch im Kopf, nur, wie es gespielt wird, nicht mehr; ich habe deswegen alles rekonstruiert, was noch zu retten war, und, somit nur den letzten Rest ganz am Schluss ein wenig verändert, ich glaube, er klingt jetzt sogar noch etwas besser, aber, inzwischen ist er mir nun doch wieder eingefallen.....

Das Stück soll barock klingen, ein wenig nach Bach; wer den "Bouree" von Bach kennt, und, ihn vielleicht auch auf der Gitarre spielen kann (er ist recht einfach zu spielen), kann in etwa ahnen, wie das Stück zu spielen ist, dies nur als Anhaltspunkt!

Witzig dabei: Komponiert habe ich es, in dem ich im Hintergrung in voller Lautstärke "AC/DC" gehört habe, klingt unglaublich, funktioniert aber......

Ende: MO 05. Dezember 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen